Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Maschinenbau

Saerbeck

Industriering 10a

envitec-biogas.de

BAULEITER (M/W/D) Elektrotechnik Unbefristet | Vollzeit Boschstraße 2, 48369 Saerbeck, Deutschland Die EnviTec Anlagenbau GmbH und Co. KG gehört zur Gruppe der EnviTec Biogas AG. Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit 650 Mitarbeitenden und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen einen Bauleiter (m/w/d) für den Fachbereich Elektrotechnik . Ihre Aufgaben: Selbstständige Koordination und Überwachung aller Baustellenaktivitäten vor Ort Berichtswesen, Aufmaß und Rechnungsprüfung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Arbeitssicherheits- und Umweltbestimmungen sowie Unfallverhütungsvorschriften Protokollierung durchführen und einfordern Inbetriebnahme und Durchführung von Software- und elektrischen Funktionstests Einweisung und Schulungdes Anlagenpersonals Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Bereich der Industrie-, Energie- oder Automatisierungstechnik, o.

ä. Berufserfahrung im Umgang mit SPS-Programmen, z.B. Siemens TIA Portal Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Software Organisations- und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität setzen wir voraus Sehr hohe Reisebereitschaft Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns bitte: Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF23274446 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Anlagenbau GmbH und Co. KG Katrin Hackfort Boschstraße 2 48369 Saerbeck E-Mail: job[AT]envitec-biogas.de Referenznummer: YF23274446 Impressum | Datenschutzlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF23274446 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Anlagenbau GmbH und Co.

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))